Laufen für den Club

by HPBecker, Sunday, August 01, 2010, 11:20 (3742 days ago)

Hallo zusammen!

Per mail hatte ich bereits vorgeschlagen, einen einheitlichen Namen bei der Anmeldung zu Läufen zu verwenden. Die Resonanz war gering. Vielleicht bin ich bei den meisten im Spam-Ordner gelandet. Also noch mal:

Ein einheitlicher Name wäre zu wünschen, damit wir in eine eventuelle Mannschaftswertung kommen und überhaupt besser wahr genommen werden.

Der volle Name ist allerdings viel zu lang. Wie kürzt man den am besten ab, ohne dass er unkenntlich wird? die folgenden Möglichkeiten stellen mich selbst nicht zufrieden, weil sie immer noch zu lang oder zu kompliziert sind. Vielleicht hat einer von euch einen guten Vorschlag. Ich bin bereit, meinen Chip dann umzumelden, wenn einige andere mit machen.

Jubiläumsl. Mainz
Gutenb.-M.Club Mainz

Hans-Peter Becker

Laufen für den Club

by Erich Binzel, Sunday, August 01, 2010, 18:52 (3742 days ago) @ HPBecker

Hallo Hans-Peter,

bei Volksläufen habe ich stets

Gutenberg-Marathon-Club Mainz

angegeben.

Da gab es bislang keine Probleme.

Auch nicht beim Audruck der Urkunden.


Eine kürzere Variante wäre:

Marathon-Club Mainz

Wie wär`s damit?


Schöne Sommergrüße

Erich Binzel

Laufen für den Club

by HPBecker, Thursday, September 09, 2010, 21:25 (3703 days ago) @ Erich Binzel

Hatte mein Passwort vergessen und mir gerade ein neues besorgt. Deshalb antworte ich so spät. Der lange Name ist schon in Ordnung. Schade dass die Resonanz so gering ist. Die genau gleiche Schreibweise ist wichtig, falls wir irgendwann mal in eine Mannschaftswertung wollen. meinen Chip werde ich jetzt ummelden auf "Gutenberg-Marathon-Club Mainz" und hoffe, dass es noch ein paar weitere auch tun.

Hans-Peter

Laufen für den Club

by nilges, Friday, August 20, 2010, 18:51 (3723 days ago) @ HPBecker

Hallo Hans-Peter,

gute Idee, GMCM wäre kurz aber nichtssagend.
Falls wir wirklich zu lang sind, würde ich Erichs Vorschlag unterstützen, weil
1. Gutenberg und Mainz gehören eh zusammen und
2. einen anderen Marathon-Club Mainz wird's wohl kaum geben.

Paul

RSS Feed of thread
powered by my little forum