Bergwandern

by HPBecker, Sunday, August 01, 2010, 11:32 (3742 days ago)

Hallo zusammen!

Ich bin gerade von einer schönen Hütten-Wandertour in den Alpen zurück gekommen. Trotz des Regens hat es Spaß gemacht. Außerdem gehe ich gerne Klettersteige. Hat jemand von euch Interesse, das ebenfalls zu tun? Würde mich freuen, wenn nächstes Jahr jemand mitwandert und/oder mitklettert (Dauer etwa eine Woche). Zeitlich bin ich an die hessischen Sommerferien gebunden, eingeschränkt durch den zweiwöchigen Familienurlaub, der jetzt aber noch nicht festgelegt ist.

Bei grundsätzlichem Interesse meldet euch. Alles Weitere später.

Hans-Peter Becker

Bergwandern

by Erich Binzel, Monday, August 02, 2010, 21:51 (3741 days ago) @ HPBecker

Hallo Hans-Peter,


Bergwandern wäre für mich reizvoll. Grundsätzliches Interesse hätte ich schon.

Ich bin ein Naturmensch, habe Ausdauer, Kraft in den Beinen, bin trittsicher und schwindelfrei.

Nur:

Es dürften keine "extremen" bergsteigerischen Klettertouren bzw. Schwierigkeitsgrade sein.

Viele Grüße

Erich

RSS Feed of thread
powered by my little forum