logo
text

Der Club-Ausflug nach Bad Sobernheim machte viel Spaß !!!


Am 5.9.2020 führte der Gutenberg-Marathon-Club Mainz e.V. einen Ausflug nach Bad Sobernheim durch. Die Ausflügler und Ausflüglerinnen begannen mit einem Club-Frühstück nach Meenzer Art, u.a. mit Weck, Worscht un Woi. Gut gestärkt wurde der Barfuß-Pfad mit seinen verschiedenen Untergründen, einschließlich des Fitness-Parcours, absolviert, was Allen viel Freude bereitete.


Dann folgte das gemütliche Beisammensein, einschließlich Mittagessen, "im Quellen-Pavillion" vor Ort. Danach gingen wir zu Fuß auf einem Radweg ca. 600 Meter zum Cafe "Am Nohfels", wo wir uns niederließen, um Cafe zu trinken und um Mini-Golf zu spielen. Auch das machte viel Spaß. Und als es am Schönsten war, fuhren wir - nach einem erlebnisreichen Ausflugstag - zufrieden nach Hause.
















Club-Mitglieder und ihre Freunde treffen sich auch in Corona-Zeiten
- im Jahr 2020 - um sportlich aktiv zu sein und um die Gemeinschaft
zu erleben und zu genießen.
Davon zeugen die folgenden Fotos: