logo
text

Club-Fest 2018


Am 18.8.2018 fand "das Gutenberg-Marathon-Club-Fest" im Park der Gutsschänke - Am Selzbogen - in Selzen statt. Bei herrlichem Sonnenschein war die Stimmung bei allen Gästen bestens. Das gemütliche Beisammensein begann mit Kaffeetrinken und Kuchenessen.




Anschließend nahmen viele Gäste am 90-minütigen Spaziergang durch die schöne Selzer- und Köngernheimer Gemarkung teil. Wir liefen auf sonnigen Feldwegen sowie auf schattigen Wegen an der Selz. Ein sanfter Wind kühlte die heiß gelaufenen Gemüter.

Zurück im Park löschten wir zuerst unseren großen Durst mit kühlen Getränken. Anschließend konnten wir das Abendessen genießen. Es gab gegrillte Steaks, Würstchen, Zanderfilets sowie diverse leckere Salate mit herzhaften Broten. Als Nachtisch gabs eine süße, erfrischende Melone, die vielen mundete.
Fazit: Es war ein herzliches, fröhliches Fest von Club-Mitgliedern und ihren Angehörigen, was das Vertrauen und die Kameradschaft förderte.