logo
text

Club-Fest 2019


Bei herrlichem Sonnenschein fand am 29.6.2019 das Club-Fest statt. Es nahmen viele Mitglieder und ihre Angehörigen teil. Das Fest verlief im wunderschönen, grünen Park der Gutsschänke am Selzbogen in Selzen kurzweilig und harmonisch. Wir begannen mit Kaffeetrinken und Kuchenessen.



Anschließend fand ein 90minütiger Spaziergang auf dem schattigen Selz-Radweg von Selzen nach Köngernheim - und zurück - statt.


Danach konnten wir Gegrilltes sowie diverse Salate essen, was allen hervorrragend mundete. Die Gutsschänke am Selzbogen servierte den ganzen Tag über viele gekühlte Getränke, so dass wir die Sommerhitze gut ertragen konnten. Alle waren gut drauf und es kamen interessante und humorvolle Gespräche zustande. Die Zeit verging wie im Flug. Das Vertrauen untereinander wurde gestärkt, was auch Sinn des Festes war.



Die Gutenberg-Marathon-Club-Mitglieder Hajo Klinger, Erich Binzel und Thomas Köhler, Paul Nilges tragen bei Lauf-Veranstaltungen stolz das Jubiläums-Club-Shirt. So machen sie auch Werbung für den Gutenberg-Marathon in Mainz.